Logo Friseursalon Glückssträhne Kerstin Duda-Kretz
Kerstin Duda-Kretz

Mein Name ist Kerstin und wohne mit meinem Mann, zwei (schon fast erwachsenen) Kindern und Katze im schönen Westerwald. Geboren bin ich 1971 in Gera/Thüringen. Dort schloss ich auch 1989 meine Ausbildung zum Friseur ab. 1993 hielt ich in Koblenz dann stolz meinen Meisterbrief in den Händen.

Nach ein paar Jahren im Angestelltenverhältnis wagte ich 1999 den Schritt in die Selbstständigkeit und war als mobiler Friseur unterwegs. Neben berufstätigen Personen mit unflexiblen Arbeitszeiten waren vor allem Alten – und Pflegeheime sowie Behindertenheime und Krankenhäuser meine Zielgruppe.

Seit 2005 arbeite ich in meinem eigenen Friseursalon, der nun – 15 Jahre später – auch endlich einen Namen hat:

Herzlichen Willkommen in meinem Friseursalon „Glückssträhne“!

Neben den klassischen Dienstleistungen, die ich als Friseur anbiete, spezialisiere ich mich seit 2020 auch auf Services im Zweithaar-Bereich. Mehr dazu erfahrt ihr hier.
Mein Salon ist mein absolutes Herzstück und es ist mir eine Herzenssache, dass sich jeder Kunde bei mir ausnahmelos wohl und gut aufgehoben fühlt. Bei mir werden nicht einfach „nur Haare geschnitten“. Eine Kombination aus individueller und persönlicher Beratung, Vertrauen und Wohlfühlatmosphäre bilden bei mir den Schlüssel zum Glück.

Friseursalon Glückssträhne Salz Friseursalon Glückssträhne Salz

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und weiter für euch da zu sein.

Eure
Kerstin Duda-Kretz Unterschrift