Logo Friseursalon Glückssträhne Kerstin Duda-Kretz

Zu Beginn befasste ich mich ausschließlich im privaten Rahmen mit der Frage „Wie kann ich die Chemie in meinem Badezimmer verbannen?“ und beschäftigte mich ausgiebig mit Inhaltsstoffen, Herstellungsverfahren und Risiken für die Gesundheit.
Ab diesem Zeitpunkt stand für mich fest: in meinem Salon finden so wenig Chemiekeulen einen Platz im Regal wie möglich!

Seit einigen Jahren arbeite ich erfolgreich mit natürlichen und bio-zertifizierten Produkten im Bereich der Haarpflege.
So konnte ich bisher auch bei empfindlichen Köpfen gute Ergebnisse erzielen. Die Produkte sind natürlich auch bei mir zu erwerben. So könnt ihr etwas Natur mit in euer eigenes Badezimmer nehmen 🙂 Sprecht mich gerne darauf an!

Um die natürliche Körperpflege abzurunden, erhaltet ihr bei mir auch die Naturseifen von Küstenseifen. Hier ist bestimmt für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis etwas dabei 🙂